Wieder Dritter mit 4 Kills

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Wieder Dritter mit 4 Kills

Beitrag von Forgon »

Es ist mal wieder Zeit für einen Newsbeitrag. Wir waren im letzten Monat freilich nicht faul. Im mythischen Hochfels konnten wir am 22.02. endlich Farnspore besiegen. Mit mittlwerweile besserer Ausrüstung lag er nach recht kurzem Einspielen recht flott. Vorgestern (4.3.) war dann der Schlächter auch dran abgeschlachtet zu werden. Auch wenn der Boss spielerich sicher zu den leichteren Begegnungen zählt, wird hier jeder im Raid in seiner Rolle bis an seine Grenzen getrieben. Als nächstes steht nun Tectus auf dem Plan. Es wird sich nun zeigen wer härter ist. Der lebende Berg oder die Basaltfaust? :)

Auch in der Schwarzfelsgießerei kommen wir heroisch gut vorran. Aktuell steht uns nur noch Schwarzfaust dem mythischen Modus hier im Wege. Damit sind wir beim Serverrang wieder auf unseren alteingesetzten Platz 3 zurückgekehrt.

Antworten