Endlich Zweiter

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Endlich Zweiter

Beitrag von Forgon »

... mythischer Boss down. Jaja, ich weiß. Der war lange überfällig und wäre auch sicher schon eher abgehakt, wenn wir ihn konsequent angegangen hätten. Haben wir aber nicht! :p Das war ein Fehler, den wir uns eingestehen und daraus lernen müssen.
Grüße derweile an alle Gilden, die diese Chance nutzen wussten, und sich vor uns im Serverranking geschoben haben. Bedenkt aber, dass für Manchen diese Position nur von kurzer Dauer sein wird. ;)

Wir haben aber auch die Zeit genutzt um unsere Reihen weiter zu verstärken und können so einige neue Fäuste begrüßen. Leider reicht das noch nicht ganz aus um immer Mythisch gehen zu können. Daher suchen wir noch immer verstärkt einzelne Klassen (siehe rechte Box). Prinzipiell kann sich aber auch jeder gute Spieler bewerben, der unseren Raidkader vervollständigen möchte.

Nun aber zum Bosskampf: Die Ogronzwillinge sind gewiss nichts für lauffaule Muffel. Hier Gesteinsbrocken, da Wirbelwind und natürlich Feuer für Alle. Aber einige Versuche und Opfer später, stampften die Zwillinge auch endlich noch ein letztes Mal mit dem Gesicht auf den Boden. Nichtsdestotrotz werden sie mit ihren netten Sprüchen, wie "Die quietschen beim Quetschen.", uns in Erinnerung bleiben.

Antworten