Super Start ins neue Jahr

Unsere News von der Front
Antworten
Forgon

Super Start ins neue Jahr

Beitrag von Forgon »

Ja, eigentlich war es schon lange überfällig. Aber nun können wir auch wieder ein paar neue Abstriche für uns verbuchen. Direkt am ersten Raidabend (4.1.) im neuen Jahr konten wir nun auch endlich den heroischen Kaiser in unserer (fast) vollen Besetzung umhauen. Somit stand auch nichts mehr für ein paar Versuche im mythischen Modus im Wege. Das Kargath dann aber schon direkt im dritten Anlauf sich wieder verkrümmelte, war dann für Alle Grund zur doppelten Freude. Damit ging ein chaotisch, lustiger Abend nach nur 3 Stunden wieder verdient erfolgreich zu Ende.

(Bei der ganzen Aufregung haben wir leider die Killbilder vergessen. Für die Zukunft werden wir unsere Gnome mit Peitschenhieben darauf abrichten, sich rechtzeitig zu erinnern.  ::) )

Stormshield

Re: Super Start ins neue Jahr

Beitrag von Stormshield »

Ja Saggli was war da los ^^

Antworten