Die Suche ergab 5 Treffer

von Grambin
Fr Feb 11, 2022 7:02 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: 11er Jahrestag
Antworten: 1
Zugriffe: 52913

Re: 11er Jahrestag

Und hier einmal Eraphins Bingo
Bild
von Grambin
Fr Feb 11, 2022 6:59 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: 11er Jahrestag
Antworten: 1
Zugriffe: 52913

11er Jahrestag

11 Jahre ist es jetzt schon her, dass die Gilde Basaltfaust gegründet wurde. In diesen 11 Jahren haben wir viele Menschen kommen und gehen gesehen. Ob es nun der eigene Spielspaß, Unzufriedenheit mit Entscheidungen, die Sehnsucht nach mehr Erfolg oder Änderungen im privaten Bereicht - jeder weiß, da...
von Grambin
Mi Okt 20, 2021 6:41 pm
Forum: Rekrutierungsbüro
Thema: Bewerbung Schurke
Antworten: 1
Zugriffe: 22208

Re: Bewerbung Schurke

Hallo Snake,

danke für deine Bewerbung! Vorerst Entschuldigung, dass die Antwort etwas verzögert kommt. Wir haben uns beraten und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dir keinen Platz bei uns anbieten können.

Viel Erfolg bei deiner Suche weiterhin!
von Grambin
So Nov 22, 2020 6:59 pm
Forum: Neues der Fäuste!
Thema: Die Schlacht um Azeroth ist zu Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 76817

Die Schlacht um Azeroth ist zu Ende

und so richtig konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Horde verliert mal wieder einen Kriegshäuptling, die Allianz guckt zu was die Horde so treibt und am Ende des AddOns durfte Tyrande ein paar Pfeile auf Nathanos schießen. Im Gegensatz zur Geschichte hat sich Basaltfaust wackerer in den Schlacht...
von Grambin
So Sep 29, 2019 2:35 pm
Forum: Rekrutierungsbüro
Thema: Schamane - Elementar
Antworten: 1
Zugriffe: 23453

Re: Schamane - Elementar

Hallo Bluthammer,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir nehmen das Gespräch mit dir dann auf :p