Raid - Allgemein

Wir sind gewiss keine Hardcore/Profi-Raider. Dennoch haben wir den Anspruch den aktuellen Raidcontent in der höchsten Schwierigkeit zu bestreiten.
Wir bestehen aus einem Bund von motivierten und lernfähigen Spielern. Raiden ist für uns (ähnlich wie Fußball) ein sportliches Hobby. Es verlangt sehr viel Einsatz und Freizeit von jedem Einzelnen ab. Wir haben daher Verständniss für jede Komplikation aus dem Real-Life. Damit unser Raidabend aber nicht für alle ausfällt, haben wir unseren Kader vergrößert, um auch auf Ersatzspieler zurückgreifen zu können. Es gibt daher gerade im Mythischen Modus einige Warteplätze bei uns. Wir rotieren aber fair durch den Kader, damit auch jeder regelmäßig dabei ist. Das heißt aber auch, dass jeder einmal auf der Wartebank Platz nehmen darf.


Unsere Raidzeiten sind:
Mittwoch: 19:30-22:30
Donnerstag: 19:30-22:30
Sonntag: 19:00-22:30


Wir haben jeden Abend Livelogs laufen um schnell Schwachstellen in unseren Strategien und Umsetzung aufzudecken. Zu finden sind die Logs online auf Warcraftlogs oder direkt auf unserer Startseite.